Bassklarinettenbogen

CANON-005

Der Bassklarinettenbogen war eine Einzelanfertigung für das Instrument unseres Instrumentenbaumeisters Fabian Bächi. Dieses Beispiel steht für die Möglichkeit von irgendwelchen Spezialanfertigungen aus Buntmetallen wie Messing, Kupfer oder Bronze.
Auch Oldtimer Lampenschalen oder Innendekorationsartikel wie Türgriffe oder Kronleuchterelemente haben unsere Fachleute schon ausgebeult, repariert, neu gelötet oder angefertigt.

Weitere Beiträge

Neues Design für Klarinettenmechanik

Eine Klarinettenmechanik ist traditionell versilbert oder früher auch vernickelt worden. Diese beiden Oberflächenmaterialen haben sich optisch wie auch von der Abnutzung her

Digital Saxophon von Yamaha

Saxophonspielen jederzeit und überall – mit dem digitalen Saxophon YDS-150 Yamaha kündigt die Veröffentlichung eines neuartigen Blasinstrumentes an: das neu entwickelte digitale