Neues Design für Klarinettenmechanik

Titelbild

Eine Klarinettenmechanik ist traditionell versilbert oder früher auch vernickelt worden. Diese beiden Oberflächenmaterialen haben sich optisch wie auch von der Abnutzung her bewährt.
Nun bieten wir eine neue Variante mit einem neuen Design an. Schwarz-Matt lackierte Klappen mit mattversilberten Böcken bringt Abwechslung und ein faszinierendes Bild.

Im Rahmen einer Revision kann diese Optik bei jeder Klarinette angepasst werden.
Kontaktieren Sie unsere Fachleute und lassen sich den genauen Prozess erklären.

Weitere Beiträge

Instrumentenpflege

THEMENDie grössten Feinde des Instrumentes – Pflege des Blechblasinstrumentes – Pflege des Holzblasinstrumentes – Self-Service für Blechbläser – Pflegekurs für Gruppen –

Schnapsbecher

Im wahrsten Sinne des Wortes war unsere Erfindung eine Schnapsidee. Die Aussenform erhielt der Schnapsbecher von unserem Bassposaunenmundstück. Damit das Kesselvolumen der

magoo Taktstock

Taktstöcke welche individuell an den Dirigenten angepasst werden können. Diese liegen federleicht in der Hand und der bequeme und formschöne Griff lassen